Fertig PC weiter upgraden oder verkaufen und neuen PC besorgen?

3 Antworten

Ihr da weiterzuhelfen ist gar nicht so einfach wir müssten einfach viel mehr Informationen haben welche CPU hast du verbaut auf welchen Mainboard welches Modell der 30/80 ist verbaut

In welchem Gehäuse generell klingt das nämlich nicht nach schlechter Hardware

Auch nähere Informationen was zu heiß bedeutet reden wir von 60 70 80 90 oder gar 100 Grad je nach Hardware sind etwas höhere Temperaturen gar nicht so unnormal gerade bei einer CPU sind gaming Temperaturen zwischen 70 und 80 Grad keine Seltenheit besonders wenn das Spiel sehr CPU lastig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Allg Tipp:

Gib mehr Hardware als die Grafikkarte Preis. Dann kann man dir besser helfen.

Ein i7 aus der 7. Gen kann die Grafikkarte nicht annähernd befeuern. Nur als Beispiel.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

ohne die aktuell verbauten Komponenten zu kennen, kann man hier nur schwer etwas empfehlen.
Mit diesen Informationen kann ich aktuell nur sagen, dass es sich sicherlich lohnt die Grafikkarte noch zu behalten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler