Fertig mit naruto..?

4 Antworten

Ich kenne das Gefühl..ich hasse es, wenn eine Serie vorbei geht, nachdem man sich sehr lange damit beschäftigt hat. Da muss erst realisieren, dass das zu Ende gegangen ist hahaha..Übrigens habe ich Naruto schon 5X durch😁..Aber du hast es ja eben gerade frisch zu Ende geguckt und als Abwechslung solltest du dir einen neuen angucken, bevor du Naruto wieder anfangen willst..Also ich empfehle die erstmal "One Piece" weiter zu gucken. Hier hast du das Glück, dass das noch nicht beendet ist und du dir eine Zeitlang ansehen kannst hahaha..Zudem ist der Anime zu krassss!!!..Wenn du auf One Piece keine Lust hast, kannst du dir auch "Fairy Tail" oder "Attack on Titan" ansehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
03Seli11
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊 ich überleg jetzt mit Haikyu anzufangen, hatte ich eh vor

also was nicht so spannendes, also kein kampfanime für bissl Abwechslung und dann guck ich wahrscheinlich atttack oder hunter

NaNuraNa  19.08.2020, 02:34
@03Seli11

Haikyu ist geil hahaha...Mach das..Ich wünsche dir viel Spaß😁

Das macht mich auch jedes mal fertig! Binn Riesen Fan von Naruto habe alles gekauft. Wenn es zuende ist sehe mir gerne die alten folgen nochmal an aus Naruto, nicht Shipudden.. Die alten Zeiten heitern mich dann wieder auf..Schau dir sonnst die Film reihe oder Rock Lee die Serie an.

Ansonsten kann ich dir andere gute Serien empfehlen. Vielleicht gefällt dir zb.Hunter Hunter, oder one piece 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde einen neuen Anime anfangen und wenn ich den komplett zuende geguckt hätte würde ich wieder mit Naruto anfangen :3

Ich kenn das, hab Naruto früher so gesuchtet und als es dann zuende war hab ich geheult :(

Bin ich die einzige? Xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
03Seli11
Fragesteller

Ich bin schon dem ganzen Tag am heulen 😂 ich schaff es nicht mal boruto zu gucken

eigentlich will ich ja auch einen neuen anfangen

ich probiers einfach mal morgen

bEStAniMeLovEr  19.08.2020, 01:33
@03Seli11

Try not to Cry auf YT Naruto Edition

Ich so: Ich werd sicher nicht heulen

3 Sekunden später: Nicht heulen nicht heulen!!

5 Sekunden später: Wasserfall

03Seli11
Fragesteller
@bEStAniMeLovEr

HAHA

ich hab mir alle openings nochmal angeschaut

ich hab Kopfschmerzen vor heulen

also nö du bist nicht die einige

Schau doch was anderes du muss ja jetzt auch nicht das drittes mal naruto durchschauen

03Seli11
Fragesteller

Wenn das so leicht wäre 😂