Was ist mit Boruto auf Netflix los?

4 Antworten

Boruto gibt's nicht auf Netflix, nur den Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese regelmäßig AniManga.
ItachiForever
Fragesteller

Achso okay danke! Weißt du vielleicht wo ich es mir anschauen kann? LG 😊

JaganshiHiei  10.10.2020, 21:01
@ItachiForever

Legal im Stream nur auf Crunchyroll (ger sub) und TV Now (ger dub).

Ansonsten noch Amazon Prime Video (50 € pro Staffel) oder DVD/Blu-ray.

Netflix hat die Lizenz für Boruto gar nicht. TVNow Premium hat sie dafür, da du dort schon alle Naruto Shippuden Episoden (500) gesehen hast, kann ich mir die Fehlermeldung nicht erklären. Hast du dafür irgendwas anderes gemacht? App von woanders gestartet, von App auf Browser gewechselt?

Ansonsten kannst du Boruto bis zur aktuellsen Episode, allerdings mit deutschen Untertiteln, kostenfrei mit Werbung auf Crunchyroll sehen.

ItachiForever
Fragesteller

Achso okay! Und nein nicht das ich wüsste. TVNow hat selbst so reagiert. Und danke für die App! LG 😊

ItachiForever
Fragesteller

Ich wollte gerade Boruto schauen allerdings muss man trotzdem was kaufen. Hab ich da vielleicht was falsch eingestellt oder so? LG 😊

ItachiForever
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Wenn ich auf das Video von der Serie drücken will kommt sowas wie ich muss ein Abo machen damit ich Offline schauen kann + ohne Werbungen und so

ItachiForever
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Also bei jedem Video ist eine Krone.. das bedeutet es ist Premium? Ausserdem ist es nicht nur bei der Serie Boruto so. Bei jeder Serie ist das leider so.

JaganshiHiei  10.10.2020, 21:34
@ItachiForever

Drück es weg mit "x", drück dann auf "Alle Episoden", dann kannst du es ganz normal schauen. Ist bei mir auch so, wenn ich kein Abo habe, wie jetzt. 😐

KleeneFreche, UserMod Light  10.10.2020, 21:34
@ItachiForever

Dann bin ich ehrlich gesagt überfragt. Bei mir in der App wird Premium nicht verlangt (Außer es ist allgemein Premiumpflichtig), egal ob eingeloggt oder nicht. Nur offline kann ich nicht schauen, weil ich kein Megafanabo habe.

ItachiForever
Fragesteller
@ItachiForever

Eigentlich bin ich ja mit dem Internet verbunden aber warum es nicht geht weiß ich nicht.

JaganshiHiei  10.10.2020, 22:06
@ItachiForever

Hast du vielleicht keinen Crunchyroll Account, weil es sollte da eigentlich keine Probleme geben? 🥴

ItachiForever
Fragesteller
@JaganshiHiei

Eigentlich habe ich eins. Aber wenn es Probleme gäbe mit meinem Account dann würden die mir das schreiben. 🤷🏽‍♀️

Es gibt nur den Film auf Netflix

Naja, was gibt es da nicht zu verstehen? DIe Serie gibt es nicht auf Netflix und Ende. Willst du Boruto Ger Sub schauen -> Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger