Fernstudium als Tierheilpraktiker bei der Impulse e.V.?

2 Antworten

Zu wenig Praxis! Untersuchungsmethoden, Injektionstechniken, Blutentnahmen, Labor, Gesprächsführung und Anamnese, manuelle Therapien, alle anderen Therapieverfahren und Funktionstests und so weiter und so weiter kommen da viiiiel zu kurz.

Mache ein Präsenzstudium, nimm Probeunterricht uns sprich vor allem auch mit den Schülern dort!

Dort habe ich meinen kleinen Heilpraktiker gemacht. Ich kann diese Schule wirklich empfehlen, sehr nette Ansprechpartner, gute Erreichbarkeit, das Material für unseren Ausbildungsgang war gut.

Sicher nicht die schlechteste Wahl. ;)