Fernsehprogramm aufnehmen - welches Gerät?

3 Antworten

Hi,

da hier keiner dein TV kennt ist das schwierig.

Viele TVs können auf ein USB-Stick oder eine USB-Festplatte aufnehmen. Ob dein TV das auch kann, steht im Handbuch.

Es gibt auch Festplattenrekorder, die sind aber viel teurer.

DVD Recorder mit Festplatte, Videorekorder (gebraucht bei Ebay).

Entweder einen Fernseher mit Aufnahmefunktion kaufen

oder

einen Receiver mit dem benötigten Tuner mit Aufnahmefunktion kaufen

oder

wenn Du in HD aufnehmen willst einen HDD-BluRay Rekorder mit dem benötigten Tuner (die besten Filme kannst Du auf Disk brennen)

wenn SD reicht, einen HDD-DVD-Rekorder mit dem benötigten Tuner (die besten Filme kannst Du auf Disk brennen)