Fernsehgerät von DVB-T auf DVB-C umstellen

2 Antworten

Du musst da nichts umstellen,es muss nur der Sendersuchlauf im Menü Einstellungen neu gestartet werden !

Einfach nach automatischen Sendersuchlauf sehen,da müsste dann die Auswahl stehen,unter anderem Kabel,das wählst du dann aus und startest den Suchlauf,musst dann natürlich alle Sender neu sortieren,das müsste dann in deiner Beschreibung stehen.

DVB-T ist Fernsehempfang über eine Antenne, DVB-C kommt über ein Kabel. Da muss am TV eigentlich nichts besonderes eingestellt werden. In deinem TV-Gerät gibt es in den Einstellungen den Bereich Quellen, Source, oder so ähnlich. Dort stellst du ein, über welchen Eingang du das TV-Signal haben willst.