Bei Xoro 8720 seit heute kein Bild, was muss ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab für mich eine Lösung gefunden: Die alte Liste wurde nicht überspeichert. Die Sender vom neuen Suchlauf schließen sich erst bei Position 40 an. Also die ersten 39 "blinden" Sender löschen, dann ist alles gut.

satzfratz
Fragesteller

...ja super, das war es auch bei mir, danke, allerdings sind alle rtl Sender und vox noch verschwunden, aber ich hab das Tagesgeschehen.

.

Ich habe das gleiche Problem! Wer kann helfen? Update machen, oder noch bis morgen warten, hoffen und nochmal einen neuen Sendersuchlauf starten? Während des Suchlaufs werden alle neuen Sender aufgelistet, aber nach der Speicherung nicht empfangen.