Fernseher zeigt komische farben an?

3 Antworten

Tausche einmal das HDMI Kabel aus.Sind die Farben im Menü des Fernsehers auch falsch oder stimmen die da dann?

Das sieht aus als wäre eine Steckverbindung lose

valey
Fragesteller

kann man da was machen? kann mir auch nicht vorstellen wie das passiert sein kann, hängt an der wand und wird kein cm bewegt.

Steckerverbindungen prüfen, Fernseher mal neustarten (Stecker ziehen und min. 30 Sekunden draussen lassen), evtl. Gerät komplett zurücksetzen. Kann natürlich auch einen Defekt haben, das kann man nie ausschliessen.

Hast denn noch Garantie drauf?

valey
Fragesteller

leider keine garantie (ist schon paar jahre alt), rest habe ich auch ausprobiert, leider keine besserung