Fernseher setzt sich auf Werkseinstellung zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Menü gibt es den Punkt automatsiche Senderaktuallisierung im Stand By,wenn das auf an steht dann deaktiviere das einmal.Hängt der Fernseher mit seinem Antennenkabel an einem anderen Gerät das nachts im Energiesparmodus ist,oder das Du vom Strom trennst?

Spezifreak
Fragesteller

Der Antenneneingang des TV hängt direkt an der Steckdose in der Wand und das Gerät selbst steckt in der Steckdose mit Kippschalter, der selten ausgemacht wird.

Das mit der automatischen Aktualisierung hab ich schonmal versucht, hat glaub nicht funktioniert. Als ich grad nochmal in der Einstellung geschaut hab, war es wieder auf "ein". Habs mal (wieder) ausgeschaltet. Mal sehen, ob's hilft.

Das Ding ist hinüber.