wie stellt man denn fernseher von philips in die werkseinstellung zurück?

2 Antworten

Das ist bei Philips Fernsehern nicht richtig möglich,es gibt zwar die Möglichkeit eines Reset,es werden dabei aber nur alle Einstellungen zurückgesetzt wie Farbe, Kontrast usw

ID01462] Wie kann ich die Philips TV-Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Situation

Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden die Einstellungen für Bild, Ton und Ambilight auf die ursprünglichen Einstellungen ab Werk zurückgesetzt.

Antwort

Um den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor::

Drücken Sie die “Home” / “Settings” -Taste auf der Fernbedienung und wählen Sie:

[Konfiguration] > [Fernseher Einstellungen] > [Allgemeine Einstellungen] > [Werksvoreinstellungen] > [Ja]

Oder

[Einstellungen] > [Allgemeine Einstellungen] > [Werksvoreinstellungen] > [OK]

Oder

[Alle Einstellungen] > [Allgemeine Einstellungen] > [Werksvoreinstellungen] > [OK]

https://philips-tvconsumercare.kxondemand.com/portal/de/Faq/All/1462

Ich habe ein älteres Modell (32PFL 3312/10), da gibt es im Menue keine "allgemeinen Einstellungen", lediglich "Bild", "Ton" und "Sonderfunktionen. Gibt es hier keine Möglichkeit, auf Werkeinstellungen zurückzusetzen? Bei mir geht der Ton nicht mehr.