Fernseher reagiert zu langsam bei ego shooter ps3

3 Antworten

Versuch es mit einem anderen Kabel, ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber wer weiß? ;D

Ich hab genau das selbe Problem ich hab einen Samsung Fernseher ich glaub das liegt daran das mein Fernseher nur 94 cm hat und ich zu weit weg sitze da kommt es mir so for das die Reaktion langsam ist aber wen ich meine ps3 an meinen Pc Monitor anschließe ist alles Perfect.

online oder offline?? online könnte es auch am internet liegen ;)

flenchon
Fragesteller

ne beides und am internet liegt es 100%ig nich, da ich mit einem internetkabel spiel und mein bruder auch aber bei seinem fernsher, monitor ist das nicht