Fernseher qualmt.

3 Antworten

Ich hab zwar jetzt keine Lösung das Teil zu reparieren aber glaub mir es ist sehr gefährlich einen Qualmenden Fernseher zu haben wenn du davor einschläfst (wie es einem Nachbar passiert ist) fackelt dir die Bude ab (er ist dabei sogar gestorben) Es gibt auch billige / gebrauchte Fernseher. Es kann echt gefährlich sein (Tante hin Tante her Sicherheit geht vor !) auh wenn du nicht zuhause bist, kann das Teil gefährlich sein (hohe Spannung etc.)

Also die Reparatur von so 'nem Panzer mit seiner Braunschen Röhre kostet auch so einiges, da lohnt es sich einfach, einen neuen Fernseher zu kaufen.

Wenn der Fernseher anfängt zu qualmen, solltest du ihn sowieso in Ruhe lassen, weil dann ist definitiv etwas nicht in Ordnung.