Fernseher Programme über W-LAN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In unserm Wohnmobil bekommt der Fernseher kein Signal mehr.Wir haben alles versucht und wir bekommen keine Programme.

Zu wenig Info. LNB kaputt? Receiver kaputt? Kabel kaputt?

Alternativ: Z. B. Google Chromecast. ÖR gibt's gratis über deren Android-Apps. Für alles andere brauchst du z. B. Waipu.

Geht aber alles heftig auf das Datenvolumen. Bei Edeka Smart kann man z. B. für einen Tag oder 4 Wochen wirklich unbegrenzt Datenvolumen mit bis zu 300Mbit/s (Telekom-Mobilfunk-Netz) dazubuchen und auch recht schnell wieder auf 0,09EUR/min-Tarif umstellen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung