Fernseher im Wintergarten überlebensfähig?

4 Antworten

Der übersteht das eher als so ein alter Röhrenfernseher. Wichtig ist nur, dass er nicht nass und feucht wird!

Ich hätte da eher Bedenken wegen dem Sommer: Bei Dauerwarmen,Heißen Temperaturen leiden Kunststoffe doch sehr. Ein Kunststoffstuhl z.B. hat im Wintergarten eine geringere Lebenserwartung  als im Freien.

Solange es dort nicht stark friert, besteht bei Kälte kein Problem - bei großer Wärme und hoher Luftfeuchtigkeit ist es schwieriger, das wird auf jeden Fall die Lebensdauer beeinträchtigen

Klar überlebt er das. Er sollte aber nicht in der prallen Sonne stehen. Im Winter ziehst du den Netzstecker. Kälte macht ihm nichts aus. Ich denke nicht, dass sich Kondenswasser bildet.