Fernseher geht auf einmal nicht mehr an?

3 Antworten

Hast wenigstens mal probiert ob noch Strom an der Steckdose anliegt malö ein anderes Gerät anstecken oder schauen ob die Sicherung raus ist.

Anonym546457457
Fragesteller

ja andere geräte funktionieren

Displaykabel überprüfen.

Stecker ziehen, paar mal mit ausgesteckten Stecker auf den Powerbutton am Fernseher drücken und dann wieder einstecken.

Anonym546457457
Fragesteller

hab ich schon alles gemacht es geht nicht

Das hört sich sehr danach an das der Fernseher kaputt ist. Vielleicht irgendwo ein Kurzschluss im Gerät.

Anonym546457457
Fragesteller

Aber wie kann das einfach so passieren wenn er 15min davor noch normal funktioniert hat