Fernseher flackert?

3 Antworten

Moin, das ist eine PS nicht wahr? Es kann sein das der Fernsehr nicht mehr hinterher kommt. Wenn es jedoch auch woanders auftritt (normales Fernsehn) dann hat der leider einen anbekommen

Dav001
Fragesteller

Ja tritt auf der PS auf, beim Fernseher, beim Fire TV Stick, überall..

Im besten Fall nur Empfangs Probleme.

Hab es gerade gelesen, die Sender sichern, und Werkseinstellung.

Ich vermute mal der Fernseher hat mal was abbekommen ,dagegengerannt oder so ...jedenfalls kannst du so weiter machen oder nen neuen kaufen ! Reapieren lohnt wohl nicht ....das kostet gleich mal einige hundert euros

Dav001
Fragesteller

Hmmm, eigentlich ist da nichts passiert…