Fernseher Druckschaden reparierbar?

2 Antworten

Na wenn du der Meinung bist, dass es so einfach ist, dann repariere es doch :)

Ein Panel kostet auch nur so viel, dass sich ein neuer Fernseher eher lohnt.

Ich glaube ich habe mal gelesen das der Fehler von einer Farbarmut in der Pixelpipeline her rührt und das man das beheben kann in dem man mit einer Spritze mit einer feinen Nadel dran und etwas Geschick da neue Farbe aufspritzt, für einen Bastler sicher kein Problem!

Basstom  24.10.2023, 17:14
... Fahrbarmud ...

Cooles Wort, was ist das? Hat das etwas mit Autos oder so zu tun?

Hanoj0505
Fragesteller

sehr witzig