Fernseher Cinch Rot, Weiß, Gelbe Stecker?

4 Antworten

Normalerweise hat das jeder Fernseher bzw mit einem Scart Adapter

Den hat er,er ist mit Composite Video Eingang angegeben.Über diesen Anschluss wird das schlechteste Bildergebnis erzielt,darum sollten andere Eingänge gewählt werden wenn die Geräte andere Ausgänge haben,das beste Bildergebnis wird über HDMI erreicht,danach kommt der Componenteneingang(Rot,Grün,Blau) dann Scart da das RGB Signal.

Dann nimmst Du den SKART Adapter, der bei der PS2 dabei war.

Üblicherweise ist Gelb der Videokanal, Rot und Weiß die Audiokanäle.