Fernsehen wird schwarz?

3 Antworten

Ok Sorry,aber dadurch das ton wiedergegeben wird kann es eigentlich nicht möglich sein,das dass Hdmi-Kabel defekt ist,weil eine Verbindung aufgebaut wird

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem habe ich leider auch, deshalb kann ich dir mit Sicherheit sagen: Das Problem liegt nicht am Fernseher oder am HDMI-Kabel sondern an der PlayStation (alles andere konnte ich ausschließen). Leider weiß ich selbst auch noch nicht, woran es genau liegt, bzw. wie man es wieder wegbekommt :/

LG

Für dieses Problem gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kann es sein, dass dein Fernseher kaputt ist. Zum anderen, dass dein HDMI Kabel kaputt ist oder nicht richtig in den Anschlüssen sitzt. Schließ doch mal deine PS4 an einen anderen Fernseher an und schaue dann, ob es immer noch Schwarz wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung