Nein, es klappt nur für das Internet. - Eine Forschungsaufgabe für DEVOLO...  Mein Kabelanbieter KD hat mit vor einiger Zeit für 70 € eine Steckdose ins Schlafzimmer legen lassen. ....

Dose Wohnzimmer, Bohrung zur Küche, Fußleiste, hoch zur Decke, Bohrung zum Flur, Kabel uber Bad- und Schlafzimmereingang, Bohrung durch tragende Wand zum Schlafzimmer, Kabel runter zur Fußleiste, dann Mitte der Wand eine DVB-C-Kabel-Steckdose...

ca, 20 Meter, über welche ich mir stolpernd sämtliche Knochen gebrochen hätte...

Hast du denn einen Satelitenanschluss? Falls ja, so wäre dies die einfachste Lösung.