fernsehen ohne ci modul?

2 Antworten

Im Kabel alle privaten Sender in SD und alle öffentlich rechtlichen auch in HD ohne CI+ Modul.Für die privaten in HD wird ein CI+ Modul benötigt

Über Sat sieht das genauso aus.

Bei DVB-T2 werden die privaten Sender nur noch in HD gesendet,da sind sie auch mit 69 Euro kostenpflichtig und nur über ein Freenet CI+ empfangbar.die öffentlich rechtlichen Sende sind da auch frei empfangbar.

nur die frei empfangbaren, private in HD und alle anderen nur mit modul und €

oder steige auf satellit um