Fernbeziehung, Pullover an Freundin schicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüh ihn mit deinem deo/parfüm ein und trag ihn einen Tag zuhause. Dann können sich auch nicht so viele andere gerücke da ansammeln wenn fu ihn zuhause trägst

schick ihr am besten ein t-shirt, das du einen tag und eine nacht getragen hast.

der pullover sammelt ja noch fremdgerüche, vermutlich riecht der niemals wirklich nach dir, sondern immer nur nach deiner umgebung.

DuddyYo
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Es muss der Pullover sein, den hatte ich an als wir uns kennengelernt haben ^^

Ich denke ich ziehe ihn an und fahre mal mit dem Rad in die Stadt :D

Benutzt du ein Parfum? wenn ja dann sprüh den Pullover damit ein das macht Hauptsächlich den Geruch aus

DuddyYo
Fragesteller

Benutze nur Deo ^^

MaxBdt  05.02.2016, 20:07
@DuddyYo

Dann hau bisschen deo auf den pulli wenn es zum sprühen ist, trag den pulli ein tag (mit tshirt) und lass am abend deine mutter drann riechen ob der stinkt oder nicht :D

Meine Frage ist eher ob er dan noch nach dir riecht wenn er bei ihr ankommt? :o

DuddyYo
Fragesteller

Ich packe ihn in eine tüte Luftdicht ein... Ich hoffe mal ^^

1watermelon4u  05.02.2016, 20:09

achso ja :) aber ich glaub mal ein tag reicht und sonst zum notfall kannst ihr ja auch noch dein parfüm dazupacken das kann sie sich auch vl irgendwohin sprühen :) und ich spreche aus erfahrung das der pulli auch ohne das er nach dem Freund riecht das vermissen etwas besser wird :D haha viel glück noch :)

Ich hatte es mir meine tshirt an meine freund(jetzt ehrmann ^•^) auch gemacht. Ich hatte ne tshirt 1 woche lang als schlafanzug getragen. Und es hat ziemlich lange gehalten bis seine mutter es ausversehen gewaschen hat. Hahaha