Fernbeziehung, Pullover an Freundin schicken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprüh ihn mit deinem deo/parfüm ein und trag ihn einen Tag zuhause. Dann können sich auch nicht so viele andere gerücke da ansammeln wenn fu ihn zuhause trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es mir meine tshirt an meine freund(jetzt ehrmann ^•^) auch gemacht. Ich hatte ne tshirt 1 woche lang als schlafanzug getragen. Und es hat ziemlich lange gehalten bis seine mutter es ausversehen gewaschen hat. Hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du ein Parfum? wenn ja dann sprüh den Pullover damit ein das macht Hauptsächlich den Geruch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
05.02.2016, 20:04

Benutze nur Deo ^^

0

schick ihr am besten ein t-shirt, das du einen tag und eine nacht getragen hast.

der pullover sammelt ja noch fremdgerüche, vermutlich riecht der niemals wirklich nach dir, sondern immer nur nach deiner umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
05.02.2016, 20:02

Danke für deine Antwort :)

Es muss der Pullover sein, den hatte ich an als wir uns kennengelernt haben ^^

Ich denke ich ziehe ihn an und fahre mal mit dem Rad in die Stadt :D

0

Meine Frage ist eher ob er dan noch nach dir riecht wenn er bei ihr ankommt? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
05.02.2016, 20:03

Ich packe ihn in eine tüte Luftdicht ein... Ich hoffe mal ^^

0
Kommentar von 1watermelon4u
05.02.2016, 20:09

achso ja :) aber ich glaub mal ein tag reicht und sonst zum notfall kannst ihr ja auch noch dein parfüm dazupacken das kann sie sich auch vl irgendwohin sprühen :) und ich spreche aus erfahrung das der pulli auch ohne das er nach dem Freund riecht das vermissen etwas besser wird :D haha viel glück noch :)

1

Sprüh dein Parfüm drauf, dass sie von dir kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung