Fernbeziehung Geld verlangen vom Freundin?

7 Antworten

In einer Beziehung investiert man für den anderen. Sowohl zeitlich als auch finanziell. Sowas fragt man nicht. Wenn sie Dir das Geld nicht wert ist, trenne Dich bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sake666  06.07.2020, 23:04

Ich würde nicht sagen, dass sie ihm das Geld nicht wert ist. 60€ im Monat sind schon eine ordentliche Summe vorallem, wenn man (vermutlich) noch nicht selbst verdient. In seinem Fall finde ich es nicht schlimm zu fragen, ob sie weniger als die Hälfte mit finanzieren könnte.

KyriaGX  06.07.2020, 23:05
@Sake666

Liebe ist wichtiger.Das Sehen ist wichtiger.

Wtf? Willst du deine Freundin abziehen? Also mach was du willst aber ich würde sagen nein. Bzw. Es ist eine schlechte Idee.

Liebe kennt kein Geld.Der Besuch ist wertvoller.Sei kein Alman :D
Ihr könnt euch ja beide gegenseitig besuchen kommen.

Maxi2317
Fragesteller

Ihre Eltern lassen sie nicht hierher kommen 😅😂🤷‍♂️ deswegen ja

KyriaGX  06.07.2020, 23:03
@Maxi2317

Also noch nicht 18.Hmmm.....sei ein Ehrenmann.Ich denke dir ist das Sehen deiner Freundin wichtiger als 20€.Also verlange nichts von ihr^^.Zeig ihr wie wertvoll sie ist

marleneeee23  06.07.2020, 23:00

Warum is Alman so negativ behaftet bei dir?

KyriaGX  06.07.2020, 23:01
@marleneeee23

Ist es nicht.Kenne das nur von Almans,dass sie Geld verlangen.Ich meine das ist Liebe.Ich würde auch 1000€ bezahlen ohne Forderung nur um meine Freundin zu sehen.Sie ist das wertvollste

🤦‍♀️Unhöflich wäre es schon warum fährt sie nicht mal zu dir

Maxi2317
Fragesteller

Weil es ihre eltern nicht zulassen und nur ich dahin fahren kann weil meine es erlauben.

Yaoifan15  06.07.2020, 23:07
@Maxi2317

OK naja kannst es ja mal versuchen sie sollte es verstehen wie alt seit ihr denn

Ja wäre es, schlag ihr lieber vor, das ihr euch abwechselnd besuchen kommt

Maxi2317
Fragesteller

geht nicht ihre Eltern lassen es nicht zu.Nur ich kann dahin