FernBeziehung?

4 Antworten

Eine Fernbeziehung in dem Alter finde ich ist relativ sinnlos und Zeitverschwendung. Nehm mir das nicht böse aber mit 14 jahren ist man in der Regel noch zu jung um Sex zu haben. Klar kann das funktionieren, aber ich würde mir an deiner Stelle zeit lassen und warten bis du jemanden besseres findest weil du es sonst bereuen könntest. Ich bin jetzt 17 und hatte mit 17 auch erst mein erstes mal. Also lass dir Zeit und sag ihm das du doch nicht mit ihm schlafen möchtest. Wenn er es akzeptiert ist das gut wenn nicht dann halte dich vielleicht besser fern von ihm.

Jasmine203
Fragesteller

Ka, aber danke. Ka wie ich ihm das sagen soll, "wegen" vlt eher durch ihn bin ich auch zu schnupf Tabak und snus gekommen.

Chiara1178  03.08.2023, 19:06
@Jasmine203

Dann rate ich dir von solchen Substanzen weg zu kommen , möchtest du Kontakt ich könnte dir Tipps und Tricks geben

Jasmine203
Fragesteller
@BengelGolo

Ja die einen da, waren sogar erst 10 und haben vor 2 Jahren damit angefangen weil die Eltern ihnen das zeugs geben. Und das ist die alte Freundes Gruppe an einem Ort wo ich mal gelebt habe, bin schon umgezogen wohne jz wo anders. Von meinen freunden am neuen Wohnort, nimmt niemand solche Sachen.

Du lässt dir Zeit. Gestern fandest du es gut, heute nicht.. Was ist wenn du deine Meinung wieder änderst?

Du wartest bis kurz vor knapp (2 Wochen vorher) und dann kannst du ja sagen, dass es dir nicht gut geht und du lieber bei der Person X schlafen möchtest.

Jasmine203
Fragesteller

Okk danke

Wenn du Angst hast solltest du es lassen weil du es ansonsten im Nachhinein bereuen wirst und wenn er sowas schon fragt ist er echt nicht der richtige vor allem wenn es dann dein erstes Mal sein wird wenn dich eine Person liebt wird sie dir Zeit geben und warten bis es von dir aus kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm einfach das du es doch nicht mehr willst. Wenn er es nicht respektieren kann ist er eh nicht der richtige.

Ich selbst hatte mein erstes Mal nicht(nicht das ich es wollen würde) und das ist auch nicht schlimm