Fernbeziehung?

3 Antworten

nichts gegen dich aber ich halte nichts von einer Fenebziehung. Ich verstehe es ja, wenn man sich verliebt und die person dann umzieht. Aber wenn man z.B. jemanden im urlaub sieht, dann verstehe ich das nicht. Ich finde es sehr schwer, weil man hat nicht so dieses persönliche und auch nicht den Körperkonakt. Außerdem hätte ich immer Angst, verarscht zu werden

Joudi654
Fragesteller

Habe ich auch ehrlich gesagt aber ich weis nicht was ich machen soll

Bei mir und meiner Freundin funktioniert es auch

Joudi654
Fragesteller

Freut mich aber manchmal fühle ich mich verascht und ich habe angst verascht zu werden weist du

Ihr kennt euch also nicht persönlich? Und woher soll seine Familie dich dann kennen?

Joudi654
Fragesteller

Ich hab dem einmal persönlich getroffen und danach hat er es auch seine ganze fam erzählt und due mutter und so haben mit mit getellt dann facetime dann hatte ich mit der mutter knt richtig guten und mit der schwester

Lucynchen  08.11.2021, 21:24
@Joudi654

Ok. Aber wie stellst du dir das in Zukunft vor wenn ihr euch kaum sehen könnt? Das ist doch keine “Beziehung“.