Fernbeziehung?

Würde sie wenn ich 18 bin und wir noch Kontakt haben mit dem Zug besuchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuuuh 600 km ist schon ordentlich. Es ist natürlich schwierig, keine Frage. Wäre auch für mich viel. Aber wenn beide dafür bereit sind, würde ich es versuchen. Vielleicht nicht auf Dauer, aber für eine gewisse Zeit würde das klappen. Entscheidend ist, was ihr wollt oder bereit seid zu geben. Kann funktionieren, wenn beide damit klar kommen.

naja man kann immer noch zusammenziehen, zug Möglichkeiten gibt es auch..

Kfhhchjv
Fragesteller

Zusammenziehen wird kritisch aber habe vor wenn wir den Kontakt noch bis nächstes Jahr halten mit dem zug alle paar male dorthin zu fahren

worstway  12.06.2021, 12:27
@Kfhhchjv

Alles ist möglich, man muss nur wollen.. Aber bin aktuell in einer ähnlichen Situation, wünsche dir alles beste weiterhin

Kfhhchjv
Fragesteller
@worstway

Wünsche dir auch das beste vielen Dank

Gute Freunde von mir hatten eine Fernbeziehung von über 2000km. Nach 1,5 Jahren sind sie dann zusammengezogen und das funktioniert nach wie vor super.

Kfhhchjv
Fragesteller

Oha haha von wo kommen sie wenn ich fragen darf

Für MICH wäre es nur was wenn es eine absehbare Zeit ist — ohne Aussicht auf ein Ende würde MICH so eine Beziehung mit traurig machen