Fernbedienung kaputt was nun?

2 Antworten

Ich wüsste jetzt kein App bei dem es ohne Wlan geht, aber hast du vielleicht noch ein anderes Samsung Gerät (Fernseher,DVD-Player etc.) wo eine Fernbedienung dabei ist ?Bei mir Funktionieren nämlich alle Samsung Geräte mit allen SAMSUNG-Fernbedienungen ;D

Es gibt doch universal fernbedienung oder wie auch immer das heißt, kauf dasneinfachmal und dann musst du es einstellen. Habs schonmal bei ner lehrerin in der schule gemacht, ist nicht schwer. App unso weiß ich leider nicht