Fernbedienung?

2 Antworten

Ob und wie das geht musst Du der Anleitung der Fernbedienung entnehmen.

ViennaCrime559
Fragesteller

Die habe ich nicht mehr

Waldmensch70  26.03.2024, 15:20
@ViennaCrime559

Dann wirst Du sie wohl im Internet suchen müssen.

Oft findet man dort Anleitungen auf entsprechenden Anleitungs-Seiten oder direkt beim Hersteller.

Wir wissen nicht, welche Fernbedienung das genau ist.

Hier gibt es z.B. eine Anleitung (siehe weiter unten Downloads:):

https://shop.vivanco.com/products/view/61006

Du musst dein TV-Herstellen (Panasonic auf Seite 11) in der Code-Liste heraussuchen, und diese 4-stelligen Codes (es gibt 28 verschiedene für Panasonic)

und dann die Fernbedienung mit exakt diesen Code einrichten. Und mit jedem dieser 28 verschiedenen Codes natürlich ausprobieren. Einer der 28 Codes (für Panasonic) wird vermutlich funktionieren.

PS:

Hier auf Seite 2 ist erklärt, wie man einen Code eingeben kann.

https://www.bedienungsanleitu.ng/vivanco/ur-82-se/anleitung

PPS:

Schade, dass du nicht einmal das Modell der Fernbedienung nennst, daher bekommst du hier irgendwelche Anleitungen.

Tipp: Die Artikel Nummer steht vielleicht im Batteriefach, es gibt 5 verschiedene:

  • Art.-Nr.: 34875
  • Art.-Nr.: 34874
  • Art.-Nr.: 61006
  • Art.-Nr.: 21966
  • Art.-Nr.: 37600

PPPS:

Hier sind ein Haufen Bedienungsanleitungen, wähle die Anleitung und Codelisten zu deinem Modell (Artikel Nummer) aus : https://shop.vivanco.com/downloads

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche