Frage von nonicanada, 25

Kann ich eine universal-fernbedienung von vivanco auch für den vhs recorder benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 17

Hab ich vor Jahren mal ausprobiert (Kombination Vivanco Fernbedienung - Medion VHS) und es ging echt gut.

Antwort
von ThommyHilfiger, 13

Ja kannst du. Es ist zwar keine Taste mit der Aufschrift VCR (VHS-Recorder) vorhanden, aber du kannst z.B. AUX 1 oder 2 verwenden (im Übrigen kannst du jede Taste auf jedes Gerät programmieren, egal was draufsteht). Wenn der Gerätecode nicht im Heftchen zu finden ist, einfach den Suchlauf verwenden.