Ferienjob Bezahlung?

2 Antworten

Du solltest, bevor Du anfängst zu arbieten, mit dem Chef über das Geld reden.

Das klärt man immer bevor man arbeitet, sonst gibt es als Lohn eine Packung Hustenbonbons. Du kannst mit 8 Euro die Stunde rechnen.

Pupsigirl
Fragesteller

Mit mir wurde nix abgemacht aber ich bekomme Geld haben sie gesagt

Elumania  30.07.2022, 18:24
@Pupsigirl

Genau. Hier musst du lernen selbst aktiv zu werden und die richtigen Fragen zu stellen. Deine wichtigen Fragen sind immer Gehalt, Arbeitszeit, Urlaub, Tätigkeiten.

Beim nächsten Job machst du es besser.