Ferienjob ZF Gehalt?

CoSci  29.03.2024, 01:45

Wie Alt bist du?
Was willst du machen?

Chrimay
Fragesteller

Bin 18 und möchte einen Ferienjob machen bei der genannten Firma

1 Antwort

Beim Geld kommt es darauf an, du solltest mindestens den Mindestlohn bekommen(je nach Firma/Tätigkeit/Ausbildungsstand oder auch Kenntnisse die man für den Beruf benötigt, bekommt man ggf. auch mehr, das kann dir aber nur die Firma beantworten), das sind 12,41€ aktuell pro Stunde und dann kommt es eben darauf an wie viel du dort Arbeitest.

Schichtarbeit kann man auch packen, kommt halt auf einen selber darauf an, auch wie gut man sich dann Woche für Woche den neuen Zeiten anpassen kann.