Ferienjob bei Polizei?

4 Antworten

Und wie stellst du dir das vor?

Das einzige, das ich mir da vorstellen könnte, wäre Bürobote oder sowas in der Art. Und auch da werden sie vermutlich nicht einfach irgendeinen Schüler nehmen, der da mal ein paar Wochen da ist, immerhin hat man da ggf. auch mit vertraulichen Daten zu tun.

Klar da nehmen se dich mit in nem Porsche 911 und dann kannste da mit ner AK rumballern oder wie stellst du dir das vor?

Die Meisten würden nicht mal darüber nachdenken darüber nachzudenken ob das geht!

Die brauchen mit Sicherheit niemanden, der ihnen im Weg steht. Was willst du da arbeiten? Du hast wahrscheinlich weder eine Polizeiausbildung, noch erfüllst du weitere Vorraussetzungen für diesen Beruf (auch nicht für die Ferien)

lol Nein das geht nicht. Die können keinen Schüler bei Ermittlungen, Verbrecherjagd oder Verkehrskontrollen einsetzen. Vielleicht als Putze oder Küchenhilfe da hättest Du ne chance ^^