Ferienfreizeit - was mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die nordsee: volleyball, fußball, kartenset, kopfschmerztabletten, tabletten gegen übelkeit, creme für sonnenbrand, und natürlich wenn du leichte rötungen bekommen hast, wegen quallen.....klar kannste du dir das meiste auch dort kaufen, jedoch weiß ich ja nicht wo du genau hingehst, und da es viele insel an der nordsee gibt, die noch nicht mal autos erlauben.....

verreisterNutzer  20.07.2011, 22:40

stimmt quallen gibt es da schon!

danke!

Hast Du keine Packliste bekommen? Bei uns gabs sowas früher eigentlich immer. Regenschirm würde ich nicht nehmen, ist bei Wind hinderlich. Dafür lieber ne Regenjacke, je nachdem, ob ihr viel draußen seid, auch eine Regenhose und auf alle Fälle Gummistiefel. Ansonsten Sonnencreme und eine Mütze.

verreisterNutzer  22.07.2011, 15:52

also Regenhosen besitze ich nicht.. ob wir viel draussen sind weiß ich nicht, denn dass ist ziemlich locker dort, also keine täglichen Pflichtwanderungen oder so.

Doch eine Packliste habe ich, aber ich habe auch nach aussergewöhnlichen Dingen gefragt, die vielleicht nicht unbeding auf der Liste stehen aber trotzdem von Nutzen sind! trozdem Danke!

Emm ein Regenschierm . Das wetter ist zuzeit net so gut :D

verreisterNutzer  20.07.2011, 22:50

schade.....hoffentlich brauch ich den nicht zu oft!

danke für die Antwort : )

Vllt so ein auflbasbarer Stand Ball^^ und nen sonnenschirm :D

verreisterNutzer  20.07.2011, 22:41

naja nen Sonnenschirm im Koffer, ich weiß nicht......: D

danke trotzdem : D

vlt einen vollyball