Ferien-Lektüre?!

4 Antworten

Als Kompromiss könntet ihr das ja noch nebenher in der Schule lesen.... aber bitte in 1 1/2 Wochen. Man hat ja nicht viel Zeit. -» Ich glaube in den Ferien ist das angenehmer anstatt es nebenher noch zu lesen und ich mein... es ist EIN Buch. Les es einfach und fertig!

JA, dürfen sie. In der Oberstufe ist dies sogar selbstverständlich.

Selbstverständlich dürfen sie das - und das ist auch gut und richtig so.
Ist Lesen denn so etwas Schreckliches für Dich?

Gruß, earnest