Fensterläden oder Rollläden?

4 Antworten

Kein Zugang (Keine Türe & Fenstern), das Ferienhaus wird unterhalb über die Bodenluke betreten.

Das ist der beste Schutz.

ist beides gut. Die Rolläden müsste man gegen hochschieben sichern, was aber kein Problem ist. Kann man von innen so Sicherungen reinschrauben.

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Der beste Schutz sind immer noch aufmerksame Nachbarn. Ansonsten würde ich sagen Rolläden. Doch wenn sie reinwollen, dann kommen sie auch rein. Fragt sich nur, wie viel Schaden sie dafür anrichten.

Fensterlaeden, die man nicht aushaengen kann. LG gadus