Fensterbank innen dämmen?

Fenster 1 - (Fensterbank, Dämmen) Fenster2 - (Fensterbank, Dämmen)

1 Antwort

Das würde ich NICHT machen, sondern den Fensterbauer (Montierer) ran

rufen und ihn auffordern, seine schlampige Arbeit richtig auszuführen, da

du sonst einen Anwalt einschalten solltest !

olaf87
Fragesteller

Ist Mietwohnung. Vermieter und Fensterbauer kümmern sich nicht wirklich.  Hab auf das ewige hin und her mit denen keine Lust mehr.  Geht ja schon ne Weile   Deswegen will ich das in Eigenregie machen.   Kostengünstig halt