Fenster von Gayko

2 Antworten

Ich kann über Gayko Fenster nur possitiv berichten. Wir hatten in 2006 neue Fenster für unser Einfamilienhaus
geordert. im Erdgeschoß haben wir alles mit SafeGa 5000 ausgestattet. Im
Obergeschoß mit 500 plus. Gayko war der einzige Anbieter der alles in
geprüfter Qualität anbieten konnte und er hat aucheigene Patente. Die
Montage hatte ganz gut geklappt nur etwas länger gedauert als kalkuliert
aber das war mir egal weil wir einen Festpreis hatten. Die Qualität
jetzt nach zehn Jahren ist absolut Top, ich habe auch einen
Wartungsvertrag , der Gayko Händler kommt alle zwei Jahre undschaut
alles durch. Kostet zwar ein paar Euro dafür habe ich 30 Jahre Garantie .
Das bietet kein anderer Anbieter am Markt , glaube ich jedenfalls.
Vieleicht war das bei dem anderen Kommentar eine Montagsbaustelle. Ich
habe nähmlich auch zwei gute Freunde die haben nach mir noch Fenster
bekommen und sind auch voll zufrieden. Vieleicht hilft der Kommentar
jemand, würde mich freuen. Gruß an alle dei mich nicht kennen

Nimm einen Hersteller aus deiner Nähe. Sonst gibt es bei Reklamationen immer Probleme...