gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fenster schliesst nicht richtig, Griff geht nicht zu, was soll ich tun?

gefragt von Allemagne am 25.02.2009 um 8:53 Uhr

Der Griff am Fenster in der Küche lässt sic nicht mehr in die Position bewegen, in der das Fenstr normal geschlossen wäre. Wer kann mir sagen, was man bei einem nicht mehr schliessenden Fenster machen kann? Gibt es da einen trick? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17105)
Fenster (729)
Trick (186)