Fennek kaufen

2 Antworten

Wer bei sowas nach dem Preis fragt sollte die Finger davon lassen.

janwilly  30.06.2014, 23:09

Och, für dreihunderttausend oder vierhunderttausend kann man da schon schöne Schnäppchen machen....Neu kostet er 1,6 Millionen, Ersatzreifen inklusive.

So ein Auto ist solider als z.B. ein Renault oder Seat: das Blech ist etwas dicker. Wäre also auch als Gebrauchtwagen noch einige Zeit haltbar.

stepu
Fragesteller
@janwilly

Uhh geil gleich mit Wechsereifen.

Wenn Dir die Vebeg einen verkauft - warum nicht? Mit den diversen erforderlichen Gutachten für die Zivilnutzung usw. und den Gebühren dafür mußt Du Dich aber dann schon mal anfreunden. An die Ersatzteil- und Wartungspreise auch, nur nebenbei gesagt.....

stepu
Fragesteller

Stimmt der will Geld ohne Ende allein der Sprit.