Fenistil anstatt Brandsalbe?

1 Antwort

Ja, benutze auch meistens wenn ich Mückenstiche habe Fenistil, da ich bisschen allergisch drauf reagiere.
Man kann Fenistil aber auch für Sonnenbrand, andere Insektenstiche odcr einer Sonnenallergie anwenden.
So wie ich es mitbekommen habe.
Habe sie mir damals im Italien Urlaub gekauft, da verdacht auf einer Sonnenallergie bestand.

Strike119
Fragesteller

ja ok. danke, aber was ist, wenn ich m ich z.b. am ofen verbrenne?!. also wir reden hier nicht von verbrennungen 2. grades sonder von einer kleinen brandblaße....

Fuechsschen  27.01.2022, 00:13
@Strike119

Tut mir leid für die späte Antwort

In dem Fall denke ich nicht, dass es viel helfen wird.