Felgenreiniger Alternative?

1 Antwort

Die 7 besten Felgenreiniger und Alternativen - Geniale Ratgeber

ich hab auch noch eine aus eigener Erfahrung: Dampfstrahler, da gibts so Anlaufstellen extra, da gibts die für nen €uro. Sollte rein nur für die Felgen reichen

Smartass67  30.07.2022, 13:11

Backofenspray funktioniert ganz ordentlich, für weniger schwere Fälle empfehle ich Outdoorreiniger.

verreisterNutzer  30.07.2022, 13:35
@Smartass67

wäre es sinnvoll die felgen mit Hartwachs zu behandeln dann würden die nicht so dreckig und der dreck würde erst gar nicht haften

Smartass67  30.07.2022, 13:38
@verreisterNutzer

Absolut sinnvoll und mit Lackreiniger bekommt man manches weg, was der Felgenreiniger nicht schafft. Ist halt zeitaufwändig aber die Felgen schmutzen deutlich weniger an.

MichaelSAL74  30.07.2022, 13:47
@verreisterNutzer

Keine Ahnung hab ich noch NIE benutzt

Ich pack den Hochdruckreiniger einmal im Monat aus und mach damit meine Kiste sauber und auch die Felgen, da brauch ich sonst kein Zusatz außer dem üblichen Schaum, den solch Hochdruckreiniger eh benutzen