Feldweg neben Bahn - Betreten erlaubt?

4 Antworten

Es sind da auch tatsächlich zwei Schilder (durchgestrichene Person) angebracht, dass man in das Areal nicht gehen dürfe,

Das bedeutet, dass da jemand (die Bahn) sein Hausrecht geltend macht und die Nutzung durch Unbefugte untersagt.

Was ist daran nicht zu verstehen?

.

Metta
Fragesteller

"...allerdings nur von der Bahnhofsseite her. Auf der entgegengesetzten Seite..." > wie brisant ist das dann? Und siehe den ganzen Zusammenhang und die Antwort von blacksheepkills

GutenTag2003  25.05.2022, 10:12
@Metta

Das könnte an den "Grundstücksbesitzverhältnissen" liegen.

wie brisant ist das dann?

Eigentum ist sehr brisant. 😉

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Frau meckert nur, es passiert aber nichts...

Es könnten jederzeit und überall Personen an die Gleise kommen und der Zugführer müsste eine Notbremsung hinlegen. Warum ist es denn jetzt gerade an diesem Stück ein Problem?

Mach dir keine Gedanken. Alles nur leeres Gerede.

Frag doch mal bei der Gemeinde oder der Polizei nach.

Die sollten dir helfen können.

zwei Schilder (durchgestrichene Person)

Bei wie vielen würdest du es begreifen?

Metta
Fragesteller

"...allerdings nur von der Bahnhofsseite her. Auf der entgegengesetzten Seite..." > wie brisant ist das dann? Und siehe den ganzen Zusammenhang und die Antwort von blacksheepkills

ES1956  25.05.2022, 10:20
@Metta

2 Schilder und ein Hinweis mit Erklärung!

Was brauchst du noch, eine Zeichnung mit Buntstiften?