Feiert ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Allein ist da nicht so viel. Weihnachten ist eigentlich ursprünglich ein Gemeinschaftsfest. Und die Gemeinschaftsevents in der Kirche und so sind wunderschön. Aber ohne gibt es eben nix zu feiern. Die Klassikersongs habe ich aber schon den ganzen Dezember gesungen und mit den Kids geübt.

Ja

So richtig als feiern kann man das dieses Jahr wohl nicht wirklich bezeichnen, aber die Jahre davor wahrscheinlich schon eher.

Nein

Hab gerade Rufbereitschaft und sitze im Hotel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Weihnachten, feiern)