Feiert ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

10 Antworten

Nein

Bin kein Christ und gehöre einer anderen Religion an.

Um ehrlich zu sein komme ich aber im Winter immer in Weinachtsstimmung und ich liebe diese Zeit. Also würde es eigentlich schön finden Weinachten zu feiern, gibt aber keinen der sich mit da anschließen würde.

Nein

Man wird dieses Jahr um den 4. Advent & den dazugehörigen Sonntagsplätzchen / Stollen betrogen ! Wenn der 4. Advent auf den 24. fällt, hätte ich mit dem 1. Advent schon am 26. Nov. anfangen sollen. Aber passt zur Sparsamkeitszeit ;-)))

Ja

Ja und das sehr gerne 🤗🎄

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

1x während der Feiertage kocht meine Mutter dick auf und ich schau dann bei ihr vorbei.

Aber an sich bin ich immer froh wenn der Mist wieder rum ist.