Feiert ihr heute auch Geburtstag von Gutefragenet?

4 Antworten

Nö das Hütchen hab ich abgeschaltet und rum flog bei mir auch nichts. das hatte ich schon länger abgeschaltet.

Ja ich habe ein wenig mitgefeiert. Auch ein Paket ist auf dem Weg. Das kommt aber leider zu spät :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey DavidMars,

Oh ja, Happy Birthday gutefrage 🥳🥳🥳🥳🥳🥳.

Ich bin zwar erst seit 4 Monaten dabei, aber ich bin sehr aktiv hier und habe schon einige interessante & tolle Dinge hier erlebt.

Ich habe hier sehr tolle User kennengelernt, tolle Fragen beantworten dürfen😃⚽️🎶 und eine tolle Weihnachts-Tasse beim Gewinnspiel gewonnen 👍😊.

Und auch Fragen bzw. Umfragen stelle ich immer gern!

Bisher habe ich hier nur eine schöne Zeit erlebt 👍

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ich habe die Feier funktion ausgeschaltet !

Mich hat es zu viel genervt