Feier bei Abschied zur Bundewehr?

5 Antworten

Ist das normalste der Welt, mal ein paar Wochen wegen einen neuen Job mal nicht daheim zu sein.

Wüsste nicht was da ein Abschied wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Ja, ist komisch, weil das kein Abschied wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Ich denke mal, er wohnt alleine? Dann kommt er ja auch wieder zurück wenn er frei hat. Ist ja meistens so.

Daher etwas übertrieben :D

KennethNummer12
Fragesteller

Er wohnt bei seinen Eltern, welche nächste Woche nicht da sind. Und klar kommt er zurück wenn er frei hat, aber trotzdem ist es das erste mal das er länger weg geht :)

Das wäre nicht komisch. Man soll die Feiern feste fallen lassen.

Nein, was soll da komisch sein.