Fehlstunden wenn man krank ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man bekommt Fehlstunden, diese sind allerdings entschuldigt, sofern man dem Lehrer eine entsprechende Entschuldigung oder Bescheinigung vom Arzt vorlegt.

Gruß

Ja, die bekommt man. Bei Fehlstunden wird ja auch unterschieden zwischen entschuldigt und unentschuldigt. In dem Fall sind das dann entschuldigte Fehlstunden.

Du bekommst welche, allerdings entschuldigt. Sie meint wahrscheinlich unentschuldigte.

Ihr habt beide recht. Du bekommst entschuldigte Fehlzeiten.

Bei uns sind das entschuldigte Fehlstunden.