Stehen(entschuldigte) Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis? Wenn ja, werden die Fehlstunden der 11-13 addiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

NEIN ZUM GLÜCK NICHT!

Sowohl entschuldigte als auch unentschuldigte Fehlstunden stehen NUR auf dem Zeugnis der 13ten Klasse, auf dem Abitur Zeugnis stehen die zu 100% NICHT drauf

QUELLE: Habe vor 5 Jahren selber ABI in RLP gemacht und hatte sehr viele Fehlstunden ;)

arielanime
Fragesteller

Danke dir! :)

Die Stunden sind ja sicherlich entschuldigt...

arielanime
Fragesteller

Trotzdem macht es keinen allzu guten Eindruck falls man sehr oft krank ist ^^’

turnmami  17.08.2018, 11:34
@arielanime

Was sind schon 3 Tage? In Bayern stehen wd entschuldigte noch unentschuldigte Std im Zeugnis