Fehlprägung Strichmännchen Münze?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, keine Fehlprägung 100%
Ja, Fehlprägung 0%

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Nein, keine Fehlprägung

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Ochhhhh neeeee, die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Deutschland.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägestätte A , Auflage 6.000.000 , da hat es sich's wohl mit der Seltenheit erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 50.982,65 V. D.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne mich damit nicht aus.. wenn ich im Internet mal kurz google - dann kommen exorbitante Beträge von Münzen, die so aussehen wie Deine.

Besuche mal einen seriösen Fachmann.. informiere Dich mal. Da wird Dir besser weiter geholfen als hier.

Nein, keine Fehlprägung

Das ist eine Sonderprägung zum 10-jährigen Jubiläum der Währungsunion. Auflage: 30 Millionen Stück