Fehlgeburt umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Verlangen nach Sex halte ich nicht für egoistisch, sondern für ein normales Bedürfnis in einer gesunden Beziehung - mal mehr, mal weniger, wobei 24/7 schon recht übermäßig ist.

Doch wenn du mit deiner Freundin darüber gesprochen hast, ist da nie von ihr geäußert worden, dass sie schwanger ist oder es vermutet zu sein?

Eine Fehlgeburt ist kein seltenes Ereignis und kann auch bei einer ungeplanten Schwangerschaft belastend sein. Unterstütze sie und erkenne einfach an, dass deine Freundin zur Zeit durch den Wind ist.

Alles Gute für dich!

isebise50  16.12.2021, 13:45

Vielen Dank für deinen Stern!

Welche Frage hast du deiner Freundin gestellt? Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter deiner Aussage mit dem Egoismus.

Fragenvonmir125
Fragesteller

Ich meinte meine Frage gestern auf GF.

Fragenvonmir125
Fragesteller
@HONEY596

Sie hatte Angst, Ich weiß zwar nicht genau wovor, aber das sie welche hatte.

HONEY596  09.12.2021, 11:11
@Fragenvonmir125

Mehr als zu versuchen , jetzt für sie da zu sein , kannst Du eigentlich nicht machen und Du musst ihr Zeit lassen , denn eine Fehlgeburt ist nicht so einfach zu verkraften. Ich spreche leider aus Erfahrung.